Zuviel von allem?

 

 

Schwermetalle sind heutzutage in Wasser, Boden , Luft, Nahrung und auch in unserm Körper. Selbst bei gesunder Lebensweise kann der Mensch den Umweltgiften nicht mehr ausweichen.

Sie können Allergien, Demenz, Schilddrüsenerkrankungen, Krebs, Parkinson,  Bluthochdruck, Autoimmunerkrankungen und weitere Krankheiten verursachen.

Ob wir diesen Giften schon im Mutterleib ausgesetzt waren, ob wir sie geschluckt , eingeatmet, über die Haut aufgenommen haben oder ob unsere Zähne damit gefüllt sind - sie beeinträchtigen unseren Körper, der dafür nicht gemacht wurde, so große Mengen schädlicher Gifte zu entsorgen.

Die Frage lautet nicht "ob", sondern "wie viel" Schwermetall und Gifte wir täglich aufnehmen und wie viel wir schon im Körper gespeichert haben.

 

Und eine weitere Frage ist: wie wird man sie wieder los.

Die Antwort erfordert eine individulle Behandlung.